Impulsvorträge
Keynotes
Interviews

Zu einem neuen, konstruktiven Umgang mit Fehlern. Über den Mut zu Risiken und Verletzlichkeit.
Und über die Kunst der Imperfektion.

photo by  Anne Kaiser

photo by Anne Kaiser

Mit meinen Talks möchte ich Menschen inspirieren, neue Perspektiven aufzeigen und zu einem Umdenken anregen. Weil es meine Vision ist, dass wir wieder eine echtere Welt bekommen. Abseits der inszenierten Perfektion. Für mehr Glaubwürdigkeit. Für mehr Vertrauen. Für mehr Zwischenmenschlichkeit und gemeinsames Wachstum.

 

 

"Claudia Novak ist errorista mit Esprit. Augenöffnende Inhalte und mitreißende Mimik und Gestik führen zu einem Umdenken von der Blaming-Culture hin zu einem konstruktiven Umgang mit Fehlern."

Mag.a Agnes Hofstätter, Greiner Technology & Innovation

 

 

“Claudia Novak - nicht weil unsere Welt noch eine weitere Beraterin braucht, sondern weil wir neugierige Menschen mit Mut und Wille zur Veränderung ganz dringend benötigen, die uns anstecken. Claudia ist ein genialer Virus.“ 

Dr. Manuela Naveau, Leitung Ars Electronica Export

 

 
 

Get Inspired Symposium Ars Electronica Festival 2018

 

Weg mit der Angst vor Fehlern.
Ars Electronica Blog (Ars Electronica Festival 2018)

 

Kepler Salon “Tu Fehler und sprich darüber!”
Ein Plädoyer für eine offene Fehlerkultur.